Logo
Hero Image Badge Alt Text

Darum hier buchen

  • größte Auswahl
  • Buchung in nur 3 Minuten
  • Top Beratung durch den Profi vor Ort
  • Sicher buchen durch SSL Verschlüsselung

Hotel Gasthof Moosleitner
4-Sterne (H) - DEHOGA klassifiziert

DEHOGA Klassifizierung

Vom DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) klassifiziertes Haus.

Freilassing

Verfügbarkeiten anzeigen

Leistungen & Preise

Zimmer 2

Doppelzimmer mit Dusche und WC

Details
Unsere Zimmer im „Gasthof“, im Gästehaus gegenüber oder im Zuahaus mit Verbindungsgang sind behaglich, jedes für sich individuell eingerichtet. Die Zimmer sind nach ihrer Größe und Lage in den jeweiligen Häusern in verschiedene Kategorien eingeteilt. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Ausstattung der Zimmer: Dusche oder Badewanne, WC, Fön, Schminkspiegel, Flatscreen mit Digital-TV, Radio, Minibar, Telefon mit Mailbox und Weckfunktion, freies Wlan, Safe

Ausstattungsmerkmale Zimmer: Allergikerzimmer, Babyhochstuhl, Bad/WC, Balkon, Balkonmöbel, Bedingt behindertengerecht, Doppelbett, Dusche/WC, Fön, Kabel- / Sat-TV, Minibar, Nichtraucher, Radio, Schreibtisch, Sitzecke, TV, Telefon im Zimmer, Toilettenartikel, Wecker, Zimmersafe Lage Zimmer / Fewo: Verschiedene Etagen

Verfügbarkeiten anzeigen

Einzelzimmer mit Dusche und WC

Details
Unsere Zimmer im „Gasthof“, im Gästehaus gegenüber oder im Zuahaus mit Verbindungsgang sind behaglich, jedes für sich individuell eingerichtet. Die Zimmer sind nach ihrer Größe und Lage in den jeweiligen Häusern in verschiedene Kategorien eingeteilt. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Ausstattung der Zimmer: Dusche oder Badewanne, WC, Fön, Schminkspiegel, Flatscreen mit Digital-TV, Radio, Minibar, Telefon mit Mailbox und Weckfunktion, freies Wlan, Safe

Ausstattungsmerkmale Zimmer: Allergikerzimmer, Bad/WC, Balkon, Balkonmöbel, Bedingt behindertengerecht, Dusche/WC, Fön, Internetanschluss, Kabel- / Sat-TV, Minibar, Nichtraucher, Radio, Schreibtisch, TV, Telefon im Zimmer, Toilettenartikel, Wecker Lage Zimmer / Fewo: Verschiedene Etagen

Verfügbarkeiten anzeigen

Informationen von Ihrem Gastgeber

Wir sprechen:

Beschreibung

Im „Gasthof“ aus dem 12. Jahrhundert befindet sich die Rezeption, der Frühstückraum, verschiedene Gaststuben und Räumlichkeiten für Tagungen und Seminare.
Das Zuahaus ist über einen Verbindungsgang mit dem Gasthof verbunden und enthält Wellness, Fitness, großzügige Doppelzimmer mit Balkon und eine Tiefgarage.
Im Gästehaus auf der anderen Straßenseite stehen Ihnen geräumige Doppelzimmer mit Balkon und Einzelzimmer zur Verfügung. Das Badylon und das Freibad Freilassing dürfen Sie während Ihrem Aufenthalt gratis benutzen.

 

Anreisebeschreibung

Von der A8 kommend nehmen Sie die Ausfahrt Bad Reichenhall und folgen dem Kreisverkehr bis zur dritten Ausfahrt Richtung Freilassing und fahren dann ca. 7 km auf der B20 geradeaus, bis Sie nach der Firma Palfinger links der Schwimmbadstraße folgen können. Am Kreisverkehr nehmen Sie die dritte Ausfahrt und biegen dann an der Kreuzung erst links und dann gleich wieder rechts Richtung Heidenpoint/Perach ab. Am Ende der Hallerstraße biegen Sie links in die Salzstraße und an der nächsten Kreuzung links in die Wasserburger Straße ab. Das Hotel Gasthof Moosleitner befindet sich nach ca. 200 Meter auf der rechten Seite.

 

Anreise ab (Uhrzeit)

14:00 Uhr

Abreise bis (Uhrzeit)

11:00 Uhr

Ausstattung & Information

Ausstattung Gastgeber
  • Abstellraum abschließbar
  • Babyhochstuhl
  • Balkon
  • Bar
  • Behindertenfreundlich
  • Biergarten
  • Busparkplatz
  • Bügeldienst
  • Café
  • Computer
  • E-Tankstelle
  • Fahrrad- und Motorradfreundliches Haus
  • Fahrradunterstand
  • Fahrradverleih
  • Garage/Tiefgarage
  • Garten
  • Geeignet für Rollstuhlfahrer
  • Hoteleigene Garage
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Internetbenutzung
  • Kabel- / Sat-TV
  • Kinderbett
  • Kinderermäßigung
  • Liegewiese
  • Lift
  • Minibar
  • Nichtraucher
  • Parkplatz
  • Telefonservice
  • Terrasse
  • Tiere nicht erlaubt
  • W-LAN
Entfernungen in km
  • Ortsmitte: 2,2 km
Intern
  • BGL Partner
  • TrustYouID
Quartiere
  • Anzahl Betten gesamt: 85
  • Anzahl Zimmer: 60
Tagung & Konferenz
  • Beamer
  • Flipchart
  • Größe Tagungsräume ab (qm): 40
  • Größe Tagungsräume bis (qm): 60
  • Internetanbindung Tagungsraum
  • Lautsprecher
  • Leinwand
  • Mikrofon
  • Overhead-Projektor
  • Rednerpult
  • Räumlichkeiten Personen bis: 25
  • Räumlichkeiten Personen von: 5
  • Tagungsmöglichkeiten
  • Telefax
  • Telefon
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Getränkeservice
  • Halbpension
  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Vollpension
  • Vollwertkost
  • À la carte
Wellness-/Thermal-/Kureinrichtungen
  • Aromasauna
  • Dampfbad
  • Fitness
  • Infrarotkabine
  • Massagen
  • Relaxräume
  • Sauna

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:

American Express EuroCARD/MasterCARD Maestro / EC-Karte VISA

Empfehlungen

Zusammenfassung aus 326 geprüften Bewertungen
Die TrustYou Meta-Review ist eine Zusammenfassung verifizierter Bewertungen aus dem Internet. Modernste Algorithmen wandeln die Daten aus diesen Bewertungen in eine Übersicht um, die es dem Reisenden erleichtert, das passende Hotel zu finden. Mehr erfahren

Ausgezeichnet
4.7

Ausgezeichnetes Hotel für Alleinreisende. Parklätze in der Nähe. Tolle Zimmer und fantastischer Service. Tolle Stimmung.

"Sauna wunderschön" "Super freundliches Personal"
Sauberkeit (5.0)
Service (5.0)
Frühstück (4.9)
Essen (4.9)
Lage (4.8)
Stimmung (4.7)
Zimmer (4.7)
Wellnessbereich (4.6)
Preis-Leistungs-Verhältnis (4.4)

, Mi 20. November 2019

"Sauberes und schönes Zimmer, zeitgemäße Ausstattung, selbst um 0930 Uhr schon beziehbar, perfektes Service im Restaurant. Vielleicht ein kleiner Mangel: Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 7. November 2019

"Sehr freundlich, gutes Essen, toller Service !"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 22. Oktober 2019

"Schön gelegen mit angenehmer Ambience und guter Küche. Sehr freundliche Bedienung. Als Ladehotel sehr gut gelegen. Leider ist neuerdings das Aufladen der E-Autos für Hotelgäste kostenpflichtig."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 7. Oktober 2019

"Ich war beruflich bedingt, für mehrere Nächte im Gasthof Moosleitner. Die Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter freundlich, das Restaurant ist wirklich sehr gut und der Sport- und Saunabereich ein Traum. Meine nächsten Übernachtungen sind bereits gebucht. Meinerseits eine klare Empfehlung!"

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 25. September 2019

"siehe oben."

Quelle: TrustYou Survey

, So 18. August 2019

"ich komme seit 17 Jahren , und ich habe nie einen Durchhänger festgestellt . Im Gegenteil , jedes Jahr wird nochmal ein i-Tüpfelchen aufgesetzt. Achtung : Weintrinker lieben es , wenn der Wein klarsteht bevor das Essen kommt , und dass zum Probieren des Weins auch Brot bereit steht !"

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 12. August 2019

"Tolle Zimmer, sehr nettes Personal und eine super Küche, was will man mehr."

Quelle: TrustYou Survey

, Di 16. Juli 2019

"Schönes, gut gelegenes Hotel, angenehme Gastgeber, gute Verpflegung, professionelles, freundliches Personal."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 20. Juni 2019

"Unser Aufenthalt im Gasthof Moosleitner war kulinarisch ein voller Erfolg und wird bestimmt eine Wiederholung erfahren. Dann aber bitte in einem kühleren Zimmer als bei unserem Aufenthalt letztes WE. In dem Zimmer waren durchgehend 25-28°C, obwohl das Gebäude aus ca. 80cm starken Mauern errichtet ist, die auf ein angenehmeres Raumklima schließen lassen. Wahrscheinlich war die Lage direkt über der Küche die Ursache, genau wissen wir es aber nicht. Der Rest des Gebäudes (Flure, Gasträume, etc.) waren jedenfalls dem Baustil entsprechend kühl und angenehm temperiert, auch bei Aussentemperaturen über 25°C. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Bad und getrennte Toilette - topp. Der Service ist ebenfalls von allerbester Qualität, immer nett, gut gelaunt, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Küche wurde zu Beginn des Kommentares schon erwähnt, diese war vorzüglich und hat bei Weitem gehalten was unsere Empfehlung versprochen hatte. Wir probieren gerne die restlichen Schmankerl beim nächsten Besuch aus. Dann gibt's bestimmt auch die Bestnote."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 29. Mai 2019

"Wir sind etwas später angekommen. Ein Tisch würde vorsorglich für uns reserviert. Das Essen war super, das Personal freundlich."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 8. Mai 2019

"Sauberes, nettes, zeitgemäßes Zimmer, freundliches Service, gutes Essen. In Summe: Tadellos."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 17. April 2019

"Absolute Spitzenklasse in Ausstattung, Service und auch in Sachen Gastronomie"

Quelle: TrustYou Survey

, So 31. März 2019

"Alles im Hotel war wie ich es erwartete, da ich vor ca. 3 Jahren schon einmal dort geschäftlich übernachtete. Es war einfach nur zum wohlfühlen! Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Was aus der Küche am Abend a la carte kam war hervorragend. Ebenso war das Frühstück super, Qalität und Vielfalt! Da meine Frau dabei war und den Tag in Salzburg verbringen wollte, war sie zu Fuß unterwegs Richtung Bahnhof. Der Hotelchef war mit dem Auto unterwegs und wendete nachdem er sie sah und fuhr sie zum Bahnhof. Es giebt eine Oase in der Servicewüste Deutschland! super, weiter so! Wir werden garantiert wiederkommen."

Quelle: TrustYou Survey

, Sa 9. März 2019

"Mein erster Besuch hier war ein voller Erfolg! Wenn ich wieder in der Gegend bin, buche ich mich wieder ein. Tolles Haus, sehr sauber, super Service, reichhaltige Mahlzeiten. Was will man mehr?"

Quelle: TrustYou Survey

, So 20. Januar 2019

"Ich war überrascht da das Zimmer und der Gesamteindruck noch wesentlich besser waren wie die Bilder! Ich hatte ein Zimmer im sehr modernen Nachbargebäude, das Zimmer war groß, sauber und die Mischung zwischen modern und traditionell ist toll. Das Frühstück mit frisch gemachtem Rührei und sehr freundliches Personal haben das Ganze abgerundet. Normal schreibe ich nie Bewertungen aber diesmal ist es hoch verdient,"

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 28. November 2018

"Sehr freundliches Personal, perfekt gepflegte Zimmer und immer ein Ohr für Fragen."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 12. November 2018

"Es ist immer wieder sehr schön im Hotel Moosleitner. Sehr schöne und super saubere Zimmer. Tolles und leckeres Frühstück und Abendessen. Perfekter Service! Es bleiben keine Wünsche offen."

Quelle: TrustYou Survey

, So 4. November 2018

"Sehr gut geführtes Familienhotel, sehr freundlicher Service, saubere, geräumige Zimmer, gute Küche. Lediglich die Minibar auf dem Zimmer könnte eine etwas größere Auswahl haben. Ansonsten das ideale Hotel. Vor allem die Nähe zum Flughafen Salzburg (15 Minuten Fahrzeit mit dem Auto) ist ideal."

Quelle: TrustYou Survey

, So 28. Oktober 2018

"Freundliches Personal, gutes Essen und ordentliches Zimmer. Da kommt man gerne wieder."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 3. September 2018

"Gute zentrale Lage in viel Grün eingebettet. Sehr freundliches Personal. Komfortable Zimmer. Ausgezeichnete Küche. Gute Lademöglichkeit für Elektrofahrer. Aussenladeplätze könnten besser ausgezeichnet sein, damit sie nicht von Verbrennern zugeparkt werden. War aber während meines Aufenthaltes kein Problem. Gerne wieder einmal..."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 29. August 2018

"sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bekam von der Rezeption sogar eine kostenlose Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof, gutes Fühstücksbuffet, sehr ruhiges und komfortables Zimmer"

Quelle: TrustYou Survey

, Do 23. August 2018

"Sehr großes sauberes Zimmer. Leider ging die Hauptstraße vorbei und durch die große Hitze musste man das Fenster offen lassen. Somit war vor 24:00 Uhr kein schlafen möglich. Ab 4:30 Uhr war die Ruhe dadurch schon wieder rum. Klimaanlage wäre da sehr ratsam. Sehr gute Küche und super freundliches Personal. Dadurch würde wir jederzeit wieder kommen. Vieleicht ein Zimmer weg von der Straße buchen"

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 13. August 2018

"Sehr schöne Zimmer im Neubau und alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück war toll und reichhaltig. Abendessen war auch sehr lecker vorallen das wechselnde Tagesmenü."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 13. August 2018

"Sehr angenehmer Aufenthalt, nette Zimmer, sehr freundlicher Service, gute regionale Küche. Auch ohne Klimaanlage im Zimmer konnte man die extreme Hitze am Abend und in der Nacht dennoch aushalten."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 1. August 2018

"Bei Ankunft eine sehr freundliche Begrüssung Im Voraus direkt über Homepage gebucht (kleinstes Zimmer), haben ein Zimmer-Upgrade auf ein wunderschönes, neues Zimmer mit Balkon erhalten. Sauberkeit im Hotel, Zimmer und Umgebung top!! Leckeres Frühstück, klein aber richtig fein Es fehlt einem an nichts. Spiegel- und Rühreier können frisch bestellt werden Sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen Hatten traumhaftes Wetter und konnten das Frühstück in dem tollen Garten zu uns nehmen. Mehrere Ladestationen für Elektroautos. 2 davon sind Tesla-Stationen. Tiefgarage und Sauna vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dsd Hotel nur empfehlen."

Quelle: TrustYou Survey

, So 29. Juli 2018

"Saubere Zinmer, freundlicher Service und gute Küche. Straße war recht laut. Wifi bei uns im Zimmer so schwach, dass keine stabile Verbindung aufgebaut werden konnte."

Quelle: TrustYou Survey

, Di 17. Juli 2018

"Alles gut, nur könnte mann beim Servieren der speisen die Teller etwas besser vorwärmen."

Quelle: TrustYou Survey

, Do 12. Juli 2018

"Authentisch, gemütlich und sehr freundlich!! Das Essen war vorzüglich. Wir würden sofort wieder buchen. M&S, Schweiz"

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 20. Juni 2018

"Wir übernachteten nach einer Hochzeitsfeier. Die Zimmer und das Frühstück waren super. Der Garten und der Saal eignen sich hervorragend für eine Feier."

Quelle: TrustYou Survey

, Mo 18. Juni 2018

"Hotel Mossleitner hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Personal ist freundlich und sorgt für das Wohlbefinden der Gäste. Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet und wird täglich gründlich gereinigt. Das Frühstück und die Restaurant Leistungen sind gut. Für die Entspannung ist ein Fittnesraum und eine größere, neue Anlage mit 3 verschieden Saunen und Ruheraum zur Verfügung."

Quelle: TrustYou Survey

, So 20. Mai 2018

"Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant werden leckere Speisen angeboten und in einem kleinen, schönen Wellnessbereich kann man auch mal ausspannen. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt!"

Quelle: TrustYou Survey

, Di 1. Mai 2018

"Privathotel mit Stil, Charme und Charakter. An einer Lage, wo die Welt noch in Ordnung ist. Grüne Wiesen, blühende Obstbäume, Kuhgeläute. Trotzdem leicht anzufahren. Persönliche Betreuung durch den Chef und zuvorkommendes, äusserst freundliches Personal. Ideal für Privatreisende und Geschäftsleute. Besser als jedes Innenstadthotel. Ausgezeichnete Küche.Geheimtipp."

Quelle: TrustYou Survey

, Mi 28. Februar 2018

"Traditionell familiengeführtes Haus mit sehr gutem Service Sehr gute Küche Zimmer gemütlich und sauber"

Quelle: TrustYou Survey

mehr anzeigen »

Karte

Route berechnen
Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.